Mittwoch, 9. Mai 2007

Herzlich willkommen

So, nun besitze auch ich ein Blog. Lange habe ich mich gesträubt, schließlich war ich stolz darauf, mir selber eine Homepage gebastelt zu haben. Aber mich nervte die geringe Anzahl an Zugriffe pro Zeiteinheit doch auf Dauer zu sehr...



Als kleinen Einstieg möchte ich Euch meine Sonnenblume zeigen. Ende Februar bekam ich von meiner Schwester einen mit Erde gefüllten Blumentopf mit dem Hinweis, diesen doch bitte gut zu pflegen (eigentlich sind es ja mehrere, aber Schnittlauch und Petersilie brauche ich wohl nicht zu zeigen). Und nun, nach gut zwei Monaten ging die erste Blüte an einer Sonnenblume auf.
Nochmals vielen Dank für die Blumen!





Und was gibt es neues an der Strickfront? Ein Projekt werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen, aber für heute habe ich einen angefangenen Horcrux-Socken aus dem SixSox-Knitalong für Euch. Ich stricke ihn mit 4-fach HotSocks-Wolle und ich kann nur sagen, bisher sah keiner meiner selbstgestrickten Socken so "deformiert" aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön dass Du nun auch bloggst :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti