Montag, 4. Juni 2007

Alles hat ein Ende ...

... auch ein wunderschönes langes Wochenende.
Es begann bei einem Besuch bei Barbara zum Moppel-Schauen. Ich hätte nie gedacht, daß Welpen ein soooo weiches Fell haben. Und so kleine Pfoten (als meine Großeltern sich ihren Boxer vom Züchter holten, hatter er riesige Pfoten im Vergleich zum Restkörper). Lustig war auch, daß nur einer der sieben Welpen bei Barbara schon stehende Ohren hat, alle anderen haben noch Schlappohren.


Am nächsten Tag stand dann ein großes Stricktreffen auf dem Programm. Nochmal vielen Dank an Annie für die Organisation!

Barbara und ? - Mal wird verzwirnt und mal gestrickt

Im Vordergrund von links nach rechts: Ute, ChrisTine und Andrea

Dagmar beim kontemplativen Spinnen


Und auch das gelbe Knäul war wieder dabei - Wapiti, ich habe Dich echt vermißt!

Gestern nachmittag ging es dann gemütlich wieder nach Hause, im Gepäck natürlich mein Convertible, der über das Wochenende fertig geworden ist. Photos davon gibt es nach dem Spannen und Trocknen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wäre auch lieber dabei gewesen anstatt wegen so einem Doofkopp mit großer Klappe und nix dahinter, der viel verspricht und nichts hält, mir das WE versauen zu lassen :-(
Vielleicht sehen wir uns ja bei Wiebke? *hoff*
Danke für die Fotos, vorallem für das vom Gelben Knäuel :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti