Freitag, 22. Juni 2007

Verschiedenes

Nachtrag zu den Zwillingssöckchen:
Ich habe sie übergeben und sie sind nur etwas zu groß. Die Zwillinge haben gerade Größe 23 (mit 22 Monaten) und so können sie bald in die gestrickte Größe 24/25 hineinwachsen. Vielen Dank für die netten Kommentare dazu, sei es per Mail oder über die Kommentarfunktion.

About the Twin-Socks:
They are only a little bit to big. The twins have shoe size 23 at the moment (they are 22 month old) and soon the knitted shoe size 24/25 will fit them. Thanks for all the nice comments (also per mail).

Dann habe ich gestern mittag in der Arbeit eine Mail erhalten: "Dein Weinkarton ist da."
Weinkarton? - Für mich???

Und doch, es stimmt, der Karton ist für mich! Ganz viel Arbeit :-)
Doch schaut selber:
Viermal Sockenwolle von Ewa - das ist die Auftragsarbeit - und die "Bezahlung" gleich dazu: Den Socken-Workshop (danke Ewa und Stephanie für für die Widmung) und ein Socken-Maßband. Und dann fand sich noch ein kleines Herz als Maschen-Marker und ein Tütchen Gummi-Vitamin-Zwerge, die mein Schatz bekomen hat.

Ach ja, und dann habe ich mich noch HIER angemeldet.

Ich habe zwar noch nicht entschieden, in welcher Farbe ich das Tuch stricken werden, aber ich werde Perlen einarbeiten. Mein größtes Problem ist jedoch: die MS1 (Leda's Dream) gefällt mir ja ganz gut. Aber das Projekt von MS2 (Scheherazade Stole) gefällt mir gar nicht. Mal den ersten Hinweis abwarten, die Wolle kann ja immer noch mit einem anderen Muster verstrickt werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das find ich jetzt lustig! Ich hab mir nämlich auch die Tücher von MS1 und MS2 angeschaut. Und mir gefällt Scheherezade total gut, dafür Leda´s Dream nicht.

Bin auch schon gespannt, welche Farbe du für dein Tuch aussuchst!

Liebe Grüße
Theresia