Montag, 11. Februar 2008

Daisys Socken


Nachdem ich eben per Mail erfahren habe, daß dieses Sockenpaar bei der neuen Besitzerin angekommen ist, will ich es Euch auch nicht länger vorenthalten. Sockenpaar 4/2008 habe ich ja schon mal unter dem Arbeitstitel "Nein, das sind keine Monkey Socken" vorgestellt, aber eigentlich heißen sie
für mich "Daisys Socken". Die Socken wurden mit 72 Maschen und NS 3,0 für den Bund und dann weiter mit 60 Maschen und NS 2,5 gestrickt, sie haben Größe 39. Wenn Interesse besteht, kann ich Euch auch eine Anleitung dazu schreiben.


These socks are called "Daisys socks". While chatting one evening a friend told me, she has no handknitted socks and she can't knit a pair for herself. I thought, I could help her and by surprise the socks arrived exactly at her birthday. It's my own pattern.

4 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

oh, sind die schön! Und natürlich besteht da Interesse an einer Anleitung. Sind das Monkeys mit nur rechten Maschen?

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia

Die sehen total edel aus , Wolle und Muster passen perfekt zueinander.

Also Interesse hätte ich auch an dem Muster :-)

Liebe Grüße Moni!

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
watt sind die schön!!! Meine Bewunderung hast Du!
Liebe Grüße von Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
die finde ich superschön. Vor allen Dingen die Bündchen Variante. Eine Anleitung wäre klasse!
LG Yvonne