Dienstag, 12. Februar 2008

Sockenwettbewerb


Na, dann will ich mich auch mal outen: Es ist schon einige Zeit her, da wurde vom Frechverlag ein Sockenwettbewerb ausge- schrieben. Es gab über 300 Einsendungen und vor kurzem wurden die Gewinner angeschrieben. Mein Modell "Japanisch für Anfänger" gehört zu den 20 besten Einsendungen.
Das Lochmuster für dieses Modell basiert auf dem Buch "Knitting patterns book 250" (wurde von mir etwas abgewandelt), kombiniert mit einer Rüsche mit kleinen Perlen,
einer unüblichen Variante der Zwickelabnahmen und einer klassischen Socken-Spitze.

9 Kommentare:

sockengarten hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Preis!
Dein Muster gefällt mir sehr gut, schreibst Du auch noch eine Anleitung dafür?

Liebe Grüße von der weißen an die blaue Socke *lol*

Andrea

Anonym hat gesagt…

Toll! Glückwunsch. Bekommst Du jetzt einen Preis? Und kommen die Socken in ein Buch?

Gruß
Daniela

Anonym hat gesagt…

Kompliment! Dein Design hat es verdient! LG Arlene

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Was gibt es zur Belohnung?

Liebe Grüße
Knittaxa

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

wunderschön sind deine Socken !
Dazu kann ich nur gratulieren ... und natürlich auch zum Preis beim Sockenwettbewerb !
LG Gaby

Ulli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia. Die sind auch wirklich schön geworden.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

... boah Claudia - herzlichen Glückwunsch. Freue mich sehr für dich - das ist aber auch eine wunderschöne Socke geworden!

Die Anleitung ist dann bestimmt bald in einem Heft oder Buch zu finden :-).

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/sockenanja)

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Modell und zu deinem Preis! Die Socken haben's wirklich verdient, und ich hoffe, sie mal in einem neuen Buch des Verlags zu finden.
LG
Susanne

Sunsy hat gesagt…

WOW, das sind aber schöne Socken - und noch herzlichen Glühstrumpf nachträglich :) - deine Socken haben aber auch einen Preis verdient!

Liebe Grüße - Sunsy