Mittwoch, 19. März 2008

Geschenke

Zum Geburtstag im letzen Monat habe ich einen wunderschönen Strang von Wapiti selbst gefärbte Wolle bekommen. Sie hat ihn „Spuren von Blau“ genannt. Und dazu hat sie mir u.a. ein Nadelspiel von Knitpicks gelegt. Dieses habe ich bereits in Betrieb genommen – vielen Dank nochmals für die Geschenke, ich habe mich riesig gefreut. Aber mit welchem Muster soll ich diesem wunderschönen Strang gerecht werden?
Da kommt mir mein neues Sockenbuch „New Pathways for Sockknitters“ gerade recht, vielen Dank Nicole fürs Tauschen. Durch die Art, wie die Socken in diesem Buch gestrickt werden, braucht man gar kein spezielles Muster und gerade handgefärbte Wolle kann für sich selbst zur Wirkung kommen.
Von meinen Kollegen habe ich den Krimi „Knit one, kill two“ bekommen.
Natürlich auch vielen Dank für alle anderen Geschenke, die ich hier nicht zeige, da sie nichts mit stricken zu tun haben.

Keine Kommentare: