Montag, 24. März 2008

Mystery Stole 3

Im Juli letzten Jahres startete der Knitalong Mystery Stole 3. Es machte mir zunächst viel Spaß, aber in dem Augenblick, als klar wurde, dass das Tuch nicht symmetrisch wird, verlor ich die Lust daran. Aber im Januar habe ich mich zusammen gerissen, erst die erste Hälfte fertig und anschließend sofort noch mal dasselbe gestrickt.


Dann gab es das alternative Mittelstück, mit dem die beiden Hälften verbunden wurden.




Und Voila: hier ist mein fertiges Tuch.



Gestrickt mit B.B.B. Polo (Lauflänge 1250 m / 100 g), die beiden Hälften mit NS 3,5 mm, das Mittelstück mit NS 2,5 mm, 2,6mm Roncailles mit Silbereinzug.
Gewicht des fertigen Tuches 54 g
Größe ungespannt: 168 x 29 cm
Größe gespannt: 195 x 43 cm

Geschenkt habe ich das Tuch meiner Mutter.

I finally finished my Mystery Stole 3 in the symmetrical version with glasbeads in the motive but not along the edge. My mother got the stole as a present.


Und wie ich so gerade meine Besucherzahlen ansehe, ich habe heute den 10 000 Besucher, seitdem ich den Zähler eingebaut habe. Vielen Dank für die Besuche.

Keine Kommentare: