Sonntag, 10. August 2008

Swallowtail

Auch schon wieder einige Tage fertig - aber Euch bis jetzt noch nicht gezeigt:


Nachdem es vor kurzem die Anleitung kostenlos als Best-Off zum Herunterladen gab, habe ich endlich dieses wunderschöne Tuch "Swallowtail" nachstricken können. Falls Euch das Garn bekannt vorkommt - ja es ist von der selben Kone wie bereits mein "Secret of Chrysopolis" und der "Vision of Delight".

Tuchfakten:
Verbrauch 52 g 2-fädige Merinowolle von der Hamburger Wollfabrik, LL ca. 800m/100g
NS 4,0 mm
Größe ungespannt: 86 cm Spannweite, 39 cm hoch
Größe gespannt: 112 cm Spannweite, 60 cm hoch
-

3 Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Traumhaft und edel.
Der Swallowtail steht auch schon ewig auf meiner Strickliste.
LG Angelika

Vroni hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus!

WollPlauscherl hat gesagt…

Hallo aus Wien,

mir gefällt der Swallowtail ausgezeichnet. Darf ich fragen, wo du die Anleitung gefunden hast. Ich würde gern meiner Tochter dieses schöne Tuch stricken.

Vielen lieben Dank im voraus für deine Bemühungen.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
Angelika aus Wien