Montag, 23. Februar 2009

Grüne Stulpen

waren gewünscht und mir damit Befehl :)

Stulpen im Blackrose-Muster
Occhi-Lesezeichen
Als Muster für die Geburtstagsstulpen für Andrea habe ich das Blackrose-Muster aus der Knitty gewählt. Lange habe ich gesucht, bis ich endlich eine grüne Sockenwolle fand, es ist Lana Grossa Meilenweit Marmi Farbe 7007, verstrickt mit Nadelstärke 2,5 mm. Ich habe die Anleitung dahingehend abgewandelt, daß ich einen kurzen Daumen gestrickt habe.

Zusätzlich zu den Stulpen habe ich wieder mal ein Occhi-Lesezeichen in das Päckchen gepackt, dieses Mal nach einer Anleitung von Lenore English.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Geburtstagsstulpen sehen wirklich super aus. Kann man mit diesem Muster auch Söckchen stricken? rj

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,
nochmal auch hier VIELEN DANK!!! für die wunderschönen geschenke. die überraschung ist dir gelungen.

lg - ciao Andrea

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind ja schön! :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti