Sonntag, 19. April 2009

Wings of Horus

Am Freitag rief Kalinumba zur Neuauflage des Strickrätsels "DaVinci KAL" auf, dieses Mal unter dem Namen "Wings of Horus". Hinter dem Rätsel:

"Ich beschütze Dich, solange Du noch ganz klein bist. Ich würge Schlangen und bin Orgien nicht abgeneigt. Du findest mich am Kopfende Deines Bettes. Meine Verkörperung ist aber eher niedlich."

verbarg sich die Strickschrift für Teil 1 des Tuches:


Ich stricke den Wings of Horus wieder einmal mit einer 2-fach Merinowolle (Lauflänge ca. 750 m / 100 g) von der Hamburger Wollfabrik und Nadelstärke 4,0 mm.
-

1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

Hey Tammy, wie bestelle ich als Privatperson bei der Wollfabrik??? Dein Garn ist sehr schön und das Strickbild ist toll ich bin gespannt wie unsere zwei Tücher rauskommen.