Sonntag, 6. März 2011

Red Angry Bird


Bis vor zwei Wochen habe ich mich bei Ravelry immer nur gewundert, wenn eine neue Anleitung für einen Angry Bird auf der Anleitungsseite auftauchte. Was es wohl mit den Vögeln auf sich hat? Und dann sah ich den Link auf dem Rechner meines Mannes...


Was hat er mit den Angry Birds zu tun? Ist das eine Software, die ich vielleicht auch kennen sollte? Fragen über Fragen - bei Wikipedia fand ich eine Antwort wer oder was die Angry Birds sind. Und nun wollte ich auch spielen und habe mich in die Vögelchen verliebt


In den unteren Levels spielt man zunächst mit roten Vögeln (Angry Bird Cardinal). Am besten gefiel mir dazu die kostenlose Variante von Itsybitsyspider. Ein größeres Problem stellten die Augen dar, ich brauchte über eine Woche, bis ich endlich passende bekam. Doch dann konnte ich loslegen... Ich habe den Vogel mal wieder mit Lisa von Gründl und einer 2,75 mm Häkelnadel gearbeitet. Gefüllt ist er mit einer Mischung aus trockenen Erbsen und Bastelwatte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist das Dein Beitrag zum Rosenmontag?
Mama