Samstag, 30. April 2011

SKA March Mystery Socks


So langsam bin ich wieder auf dem aktuellen Stand mit dem Zeigen meiner fertigen Sachen. Was noch fehlt sind meine SKA March Mystery Socks in Größe 41/42. Das besondere an diesen Socken: auch wenn es so aussieht, als ob ich fleißig verzopft hätte, sind alle Schrägen doch nur durch Zu- und Abnahmen entstanden.


Verstrickt habe ich Meilenweit Ultimo von Lana Grossa in der Farbe 2507 mit Nadelstärke 2,5 mm. Nächstes Wochenende werde ich sie dann verschenken.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Socken - läuft da ein brauner Faden mit?
Bei mir hat Deine Sockensaison auch bereits begonnen, passend zur Hose die richtige Sockenfarbe. Nochmals danke.

Mama

Beas Haus hat gesagt…

Toll sind die geworden. Das Zopfmuster sieht richtig kompliziert aus, aber die Arbeit hat sich gelohnt. :)

LG
Bea

margrit hat gesagt…

Die Socken sind mega schön, ich hab mir das Muster gleich abgespeichert und sie kommen als nächstes auf die Nadeln.
lg margrit