Sonntag, 15. April 2012

Rückblick auf die H&H

Ja, ja, ich weiß, die H&H (Internationale Fachmesse für Handarbeit und Hobby in Köln) ist schon wieder einige Wochen vorbei, aber ich habe auch noch ein paar Fotos, die ich Euch zeigen möchte. (Bitte die Fotos für eine größere Ansicht anklicken).

Neben den vielen Anbietern für Wolle gab es dieses Jahr als Besonderheit einen Bereich, in dem demonstriert wurde, wie früher Knöpfe hergestellt wurden (leider kam ich mit der Kamera morgens zu früh vorbei, so daß noch kein der Aussteller da war, und mittags hatte ich sie nicht dabei):


Dann konnte ich mich mal wieder kaum an den Kreuzstich-Bildern satt sehen


Es gab interessante Stricksachen zu sehen...


...z.T. sehr ähnlich zu letztem Jahr dekoriert...


Nur warum mußte dieses Kleid hinter dem "Designer-Teil" fast versteckt werden?


Und einige "Celebrities" waren anwesend, hier z.B. Kaffe Fassett (rechts) und Brandon Mably (links) die ihr neues Buch vorstellten und natürlich auch strickten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

danke für die schönen Bilder. Besonders das rosa Zopfkleid gefällt mir gut. :)

Herzliche Grüße
Eiskristall