Samstag, 15. Dezember 2012

Knubbelchen

Eigentlich wollte ich heute die fertigen keltisch insprierten Handschuh zeigen, aber dann wird der Blog wohl etwas Handschuh und blau/weiß/schwarz-lastig

Statt dessen darf ich Euch zeigen, was sich noch im Geburtstagsbrief an meine Schwester versteckt hat:


Passend zum von ihr für gemeinsamme Freunde bestellten Babyset habe ich für sie als Überraschung noch ein passendes Knubbelchen gestrickt.

Auch hier wurde wieder als Wolle Opal Hundertwasser in der Farbe 1434 "Wartende Häuser" verwendet, zusammen mit einem Rest weiße Sockenwolle, die Nadelstärke war 2,5 mm.


Und hier nochmal das ganze Baby-Set auf einem Bild, meine Schwester hat inzwischen auch schon gelbe Bändchen in Handschuh und Schühchen gezogen, damit diese nicht so einfach ausgezogen werden können:


1 Kommentar:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Gnubbelchen ist ja süss.Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen ganz tolle Arbeiten,hast du zu bieten.Werde dich öfter besuchen.
LG Hannelore